Eine Musterauswahl der Siebdruckerzeugnisse: Folien

Darunter fällt jedes Erzeugnis aus flexibler PVC und PP Folie wie zum Beispiel Aufkleber in allen Farben und Ausführungen, Service- und Wartungs Etiketten, Dokumentenfolien mit Ablösesicherung, Sicherheits- und Warnaufkleber, Fußbodenaufkleber (Floorgraphics), Klarsichthüllen, Schnellhefter, Ringbücher mit Folienverschweißung, Textilaufnäher,LKW Planen, Banner etc. aber auch Papiere für Kunstdrucke und Fotos.

 

9990122-GAB-Warnhinweis300

 

 

 

Warnaufkleber

In diesem Fall 300x100mm einfarbig schwarz bedruckte gelbe permanent klebende Premium Folie. Diese Auflage war mit einer Höhe von 300 Exemplaren geradezu optimal im Siebdruck zu fertigen.

 

trenner-blau

Ringbuecher-300b

 

 

Einige Ringbuchmuster

Das PVC-Folien Obermaterial wurde vor der Endverarbeitung von uns bedruckt und anschließend mit einem Kern aus Pappe verschweißt.

 

trenner-blau

ARS-300b
Nummernschildhalter Überkleber

für die Firma Autoteilekaufhaus, diese Folien wurden mit hochdeckend weiß auf schwarz glänzende Folie gedruckt im Siebdruckverfahren.

trenner-blau

Velux-300b

 

 

Decken-Folien

für Ringbücher noch vor der Fertigstellung (schweißen), hier wurde von uns das Logo im zweifarbigem Siebdruck aufgebracht.

 

trenner-blau

SW-Warn-300b

 

 

2000 Hinweisaufkleber

für unser städtischen Energieversorger, gedruckt wurden diese Aufkleber mit negativ rot auf gelber Folie und und für das leichtere Handling auf der linken Seite geschlizt als Abziehlasche.

 

trenner-blau

SW-Zaehler-300b

 

 

2000 Zähleretiketten

für unseren städtischen Energieversorger, gedruckt wurde hier seidenmatt schwarz auf rückengeschlizter weißer Folie.

 

trenner-blau

Gercke-300b

 
 

Typenschilder zum Aufkleben

in negativ schwarz gedruckte Metallaufkleber aus Aluminium

 

trenner-blau

 

back  

   
© Schneider Werbung Pinneberg