Acrylglastafeln
sind von durchgefärbt bis glasklar lieferbar. Sie sind UV-Beständig. Rechtwinkelige Zuschnitte mit sägerauhen Schnittkanten. Die Kanten können auch mit maschinellen Einsatz in polierte Kanten bearbeitet werden. Acrylglas-Platten sind wesentlich schlagfester als Glas und gelangen überall dort zum Einsatz, wo ein erhöhtes Risiko der Bruch- und Rissbildung besteht. Dieses Material kann durch seine hohe mechanische Festigkeit intensiv bearbeitet werden. Für Praxis- und Werbeschilder sehr gut einzusetzen.

trenner-blau

GeWoGe2-300b

 


Zwei mit Abstandshaltern an die Wand montierte Acrylplatten
diese Platten sind Kantenpoliert und geben so einen Eindruck einer Glasplatte jedoch Bruchsicher, sie wurden mit Folienbeschriftung hinterklebt. Die Abstandshalter geben einen 10mm Abstand von der Wand und die Halteschrauben sind im innerem verborgen weil als Abdeckung ein Silbergebürsteter Verschlußkopf eingeschraubt wurde.

 

trenner-blau

GeWoGe1-300b

 


Hier sehen Sie eine von innen in eine Glastür montierte Acrylplatte
die Folienbeschriftung wurde von vorn auf die Acrylplatte kaschiert und mit einer Glasdekorfolie hinterlegt.

Warum wir das so gelöst haben ?
Nun auf diese Art kann bei Änderungen der z.B. Öffnungszeiten ganz einfach die Platte herausgenommen werden und einzelne Buchstaben oder Textteile geändert bzw. ergänzt werden ohne die gesamte Beschriftung erneuern zu müssen.

trenner-blau

Rue-Apo1-300b

 

 


Ein freistehender Würfel Leuchtkasten
einer Apotheke, hier kamen Opal - Acrylplatten zum Einsatz, Opalplatten sind Halbtransparente Acrylplatten die blickdicht sind damit niemand die Leuchtmittel sehen kann aber dennoch die Beleuchtung nach außen abstrahlen.
Der Leuchtkasten wurde mit Folienbeschriftung konfektioniert.

 

trenner-blau

Rue-Apo2-300b

 

 

 


Hier ein Leuchtkasten
der im 45° Winkel in eine Hausecke montiert wurde,
auch hier wurde eine Acryl - Opal - Platte verwendet und die Beschriftung mit Folien durchgeführt.

 

trenner-blau

back  

   
© Schneider Werbung Pinneberg