Eine Musterauswahl für Schilder & Platten
der Erzeugnisse des Digitalen Foliendruckers

 9990123-GAB-300b

 

 

 

Hier ein Muster von unserem Örtlichem Recyclingunternehmen.
Ein Aluverbundschild in den Abmessungen 800x600x2mm mit einer Schutzlaminat-Digitaldruckfolie bezogen, auf diese Art ist das Schild bei Änderungen wiederverwendbar und hat dennoch einen Einsatzzeitraum von bis zu 8 Jahren

 

trenner-blau

 Westerland1-300b

 

 

Strand Ein- und Ausgangsschilder in Westerland auf Sylt
hier wurde ebenfalls eine laminierte Digitaldruckfolie auf einem Aluverbundschild mit einer um 180° abgerundeten Seite verwendet.

 

trenner-blau

 Bahnhof-300b

 

 

Ein großes Schild
für den Westerländer Bahnhof, es wurde auf ein vorhandenes Schild aufmontiert. Hier wurde der Digitaldruck mit einen UV-Schutzlaminat überzogen und sichert somit eine Haltbarkeit von bis zu 8 Jahren.

 

trenner-blau

 Fischkiste-Mittag-300b

Ein vierteiliges Schild
der Fisch-Kiste in Pinneberg, es ist eine Kombination Digitaldruck und Plotter-Beschriftung. Diese Variante wurde gewählt um die Kosten des Schildes zu begrenzen, allerdings tut diese Wahl der Wirkung keinen Abbruch.

 

trenner-blau

back  

   
© Schneider Werbung Pinneberg