Eine Musterauswahl für Fahrzeuge
der Erzeugnisse des Digitalen Foliendruckers

Tuev-Caddy4-300b

 

 

 

Ein VW Caddy mit Volldigital-Fensterbeschriftung für den TÜV Nord.
Hier wurde eine weiß grundierte PVC-Folie mit verwendet. Für eine dennoch optimale Durchsicht besitzt diese Folie Lochungen die für ein klares Außenbild sorgen ohne das Blickfeld zu verzerren.
Desweiteren kam an diesem Fahrzeug auch Folienschrift zur Anwendung.
(weißer Seitentext über beide Türen und am Heck unten)

 

 

trenner-blau

Kunstmann-300b

 

 

 

Ein Transportanhänger
der mit einer Kombination aus Digitaldruck und Beschriftungen aus normaler Folie fertiggestellt wurde.

 

trenner-blau

Butenschoen-300b

 

 

Dieses Firmenfahrzeug
wurde hauptsächlich mit Folienbeschriftung konfektioniert, aber es wurden als Werbe-High-Lights einige konturgeschnittene Geräte hinzugefügt.

 

trenner-blau

SW-LKW-300b

 

 

Hier ein LKW mit unserer Eigenwerbung
auch hier dominiert der Folienschnitt aber mit dem Digitaldruck der links, oben und rechts zugefügt wurde, entstand ein einmaliges Werbefahrzeug

 

trenner-blau

back  

   
© Schneider Werbung Pinneberg