Eine Musterauswahl für Leuchtkästen, Schilder und Tafeln
der Beschriftungen aus Folien

Tolle-Wurst-300b

 

 

 

Ein Acryl-Opal-Schild
für einen Leuchtkasten. Diese Beschriftung wurde mit negativ rot ausgeschnittener Folie bezogen damit die Leuchtkraft optimal durchscheint, als Außenkontur wurde Goldfolie verwendet.

 

trenner-blau

Schneider-Kosmetik-300b

 

 

Ein Hartschaum-Kunststoffschild
ist hier zum Einsatz gekommen. Die Länge betrug 10 Meter, als optische Erhabenheit wurde die Sonne als Halbkreis ausgesägt und mit Abstandshaltern auf die Grundplatte aufmontiert. Für die Beleuchtung sorgten 4 Langhalslampen die an der oberen Seite der Hauptplatte befestigt wurden.

 

trenner-blau

Hof-Ramcke-300b

 

 

Hier noch eine Hartschaum-Kunststoffplatte
mit oberer halbovaler Rundung. Diese Platte wurde mit Folienbeschriftung konfektioniert.

 

trenner-blau

BW-A-300b

 

Ein 32 Meter Leuchtkasten
der um das Ladenlokal herum angelegt wurde. Die Beschriftung wurde hier aus halbtransparenter Folie hergestellt damit die Beschriftung auch Abends in Grün erscheint.

 

trenner-blau

Schlepper-Schilder-300b

 

 


6mm Starke Hartschaumplatten
die unter die Ladefläche eines Autoabschleppers geschraubt wurden. Die Platten wurden mit Tagesleuchtrot fondiert und mit schwarzen Klebebuchstaben komplettiert.

 

trenner-blau

back  

   
© Schneider Werbung Pinneberg