Eine Musterauswahl für LKW-, Auto-, Motorrad- und Bootbeschriftungen
der Beschriftungen aus Folien

Staggenborg-Peugeot107-300b

 

 

 

Ein Peugeot 107
ausgestattet mit Folienbeschriftungen in rot und weiß.

 

trenner-blau

Tuv-Polo-300

 

 


Der Überschlagssimulator
vom TÜV Nord beschriftet mit weißen Texten und in Kombination mit der Digitaldruck-Plakette auf der hinteren Seitenscheibe ein stimmiges Bild.

 

trenner-blau

Pretzschel-300b

 

 

Der Servicewagen
der Firma Elektro Pretzschel wurde mit spezieller Folie gefertigt weil die Beschriftungen über harte Sicken geht. Normale Folie könnte sich im laufe der Zeit aufgrund von Witterungseinflüssen in den Sicken lösen und brechen.

 

trenner-blau

Tesch-300

 

 

Dieses Fahrzeug
der Firma Teschfood wurde komplett mit Folienbeschriftung konfektioniert

 

trenner-blau

Kuechen-Kate-300

 

 

 

Ein LKW
der Firma Küchen Kate wurde mit Spezialfolie beschriftet, da die Seiten des LKWs Nietenköpfe hatte und diese Folie eine garantierte Haltbarkeit ausweist.

 

trenner-blau

Boot-300b

 


Hier ein Sportboot
beschriftet wurden hier die unteren Seiten (Wellendekor)

 

trenner-blau

back  

   
© Schneider Werbung Pinneberg